Dass der punkige Thrash mit Deathmetal-Einflüssen von TOXIC HOLOCAUST auch live gut ankommt, haben die Jungs bereits bei ihrer letzten Show im Underground bewiesen, und so ist es keine Überraschung, dass die Jungs nur knapp vier Monate später wieder vorhaben, das Underground zu zerlegen.
Was 1999 in Portland, Oregon als One Man Show von Sänger, Gitarrist und Allrounder Joel Grind begann, ist heute eine Band, um die kein Thrasher herum kommt: TOXIC HOLOCAUST!
Da so ein Ein-Mann-Projekt live nicht wirklich realisierbar ist, holte Grind sich in den vergangenen Jahren immer wieder mal Verstärkung am Bass und Schlagzeug, um auf (teils selbstfinanzierte) Tour gehen zu können.
So sind aktuell Nick Bellmore und Phil Geller mit von der Partie und präsentieren dem Publikum neben Klassikern der ersten vier Alben auch das beste vom 2013 veröffentlichten Album "Chemistry Of Consciousness", einer Platte, die den Vorgängern in nichts nachsteht.
Grinds Gesang klingt wunderbar angepisst, der Sound charmant abgeranzt - genau das, was bei der Meute ankommt und für eine ordentliche Stimmung sorgt!
Live sind TOXIC HOLOCAUST immer eine sichere Bank und garantieren rohes Geballer und Nackenschmerzen für die gesamte nächste Woche!
Das Konzert findet am Samstag, den 14.06. statt.
Einlass ist um 19Uhr, planmäßiger Beginn eine halbe Stunde später mit BLACK TUSK und DOWNFALL OF GAIA.
Karten gibt es für 14€ zzgl. Gebühren.
Örtlicher Veranstalter: Positive Records.
(Joy)