Erster neuer GHOST-Track seit 2 Jahren, der in der legendären Michael Myers Halloween-Produktion "Halloween Kills" mit Jamie Lee Curtis
Eine Reihe von inspirierten Begegnungen zwischen kreativen Kräften aus verschiedenen Klang- und Vorstellungswelten hat zu "Hunter's Moon" geführt, dem mitreißenden ersten neuen Track von GHOST seit dem 2019 erschienenen Album Seven Inches Of Satanic Panic und seinem phantasmagorischen Video unter der Regie von Amanda Demme.
Die Entstehungsgeschichte von "Hunter's Moon" lässt sich bis zu GHOSTs Show am 16. November 2018 im Forum in Los Angeles zurückverfolgen. Ryan Turek, Vizepräsident für die Entwicklung von Spielfilmen bei Blumhouse Productions (Get Out, Insidious, The Purge, Us, Whiplash), besuchte die ausverkaufte Show und knüpfte sofort eine Beziehung zu Tobias Forge von GHOST - eine Beziehung, die sich über Treffen, Podcast-Auftritte und schließlich einen Besuch bei Co-Autor und Regisseur David Gordon Green am Set des kommenden Films Halloween Kills in North Carolina schnell und intensiv entwickelte. Eine offizielle Halloween-Produktion von Michael Myers mit Jamie Lee Curtis als Hauptdarstellerin.
Fast auf den Tag genau drei Jahre nach diesem ersten schicksalhaften Austausch ist "Hunter's Moon" von GHOST auf DSPs erschienen, wird während des Abspanns von Halloween Kills gespielt und erscheint am 21. Januar 2022 als 7-Inch-Single für Sammler bei Loma Vista Recordings. "Hunter's Moon" kann HIER gestreamt, gekauft und/oder in seiner Vinyl-Version vorbestellt werden. Die Verkaufsversion der 7-inch wird die spezielle B-Seite "Halloween Kills (Main Title)" enthalten, die von John Carpenter, Cody Carpenter und Daniel Davies eingespielt, produziert und produziert wurde.
Weitere Neuigkeiten von GHOST: Die GRAMMY-gekrönte schwedische Band hat kürzlich ihre Rückkehr in die USA für eine 26-Städte-Arena-Tournee im Jahr 2022 angekündigt, bei der GHOST als Co-Headliner mit Volbeat auftreten und die Show an jedem Abend der Tournee abschließen werden. Eine vollständige Liste der Termine findet ihr unten, weitere Informationen gibt es unter https://GHOST-official.com.
Tue Jan 25 – Reno, NV – Reno Events Center
Thu Jan 27 – Seattle, WA – Climate Pledge Arena
Fri Jan 28 – Nampa, ID – Ford Idaho Center Arena
Sat Jan 29 – Portland, OR – Veterans Memorial Coliseum
Mon Jan 31 – West Valley City, UT – Maverik Center
Wed Feb 02 – Denver, CO – Ball Arena
Fri Feb 04 – Lincoln, NE – Pinnacle Bank Arena
Sat Feb 05 – Minneapolis, MN – Target Center
Mon Feb 07 – Columbus, OH – Nationwide Arena
Tue Feb 08 – Hershey, PA – GIANT Center
Thu Feb 10 – Newark, NJ – Prudential Center
Fri Feb 11 – Worcester, MA – DCU Center
Sat Feb 12 – Camden, NJ – BB&T Pavilion
Mon Feb 14 – Pittsburgh, PA – Petersen Events Center
Tue Feb 15 – Toledo, OH – Huntington Center
Wed Feb 16 – Grand Rapids, MI – Van Andel Arena
Fri Feb 18 – Chicago, IL – Allstate Arena
Sat Feb 19 – Cincinnati, OH – Heritage Bank Center
Sun Feb 20 – Milwaukee, WI – Fiserv Forum
Mon Feb 21 – St. Louis, MO – Chaifetz Arena
Wed Feb 23 – Independence, MO – Cable Dahmer Arena
Fri Feb 25 – Houston, TX – Smart Financial Centre at Sugar Land
Sat Feb 26 – Dallas, TX – Fair Park Coliseum
Mon Feb 28 – El Paso, TX – Don Haskins Center
Tue Mar 01 – Phoenix, AZ – Footprint Center
Thu Mar 03 – Anaheim, CA – Honda Center
(Quelle: Head Of PR)