wishboneash liveinparisAuf der Bühne sind die Briten nach wie vor eine Macht, was sie nicht zuletzt beim Konzert im Freudenburger Duc-Saal eindrucksvoll unter Beweis stellten. Nach mehr als 45 Jahren werden die Mannen um das letzte verbleibende Gründungsmitglied Andy Powell nicht müde, die Welt zu betouren. Derzeit sind sie unter dem passenden Titel "Road Warriors Tour" unterwegs. Natürlich veröffentlicht die Band immer noch neues Material, um nicht den Fehler wie vor zwei Jahren beim letzten Studioalbum zu begehen, zog man das Release der neuen DVD auf den 12. Februar vor. So erscheint "Live in Paris 2015" noch pünktlich, um bei den letzten Konzerten der Truppe hierzulande erhältlich sein zu können.

Gefilmt wurde dieser Mitschnitt an drei Abenden im Pariser Club "Le Triton Theatre" auf der Tour im letzten Jahr. Die Shows beinhalteten zugleich Lieder aus der legendären Frühphase, der Hardrockära der späten Siebziger als auch den letzten Studiodrehern. Wer auf klassischen Rock steht und die Band möglicherweise auf der Tour verpasst hat, der kann sich die Band jetzt ins Wohnzimmer holen. In den USA wurde die DVD übrigens schon veröffentlicht und erntete überschwängliche Reaktionen. (Pfälzer)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015