dorolosheim.jpgDank des tatkräftigen Einsatzes von Rock Im Dorf dürfte allen Metalfans der Region bereits das Wasser im Munde zusammen laufen, denn am kommenden Dienstag, den 19.05., gastiert die deutsche Vorzeigerockerin DORO PESCH wieder einmal im Saarland, um uns zu lehren, dass man sich nicht vor dem Bösen fürchten muss (in Anlehnung an den Titel ihres aktuellen Albums). Stattfinden wird dieses Spektakel in der geräumigen Eisenbahnhalle in Losheim am See, der Beginn ist für 20 Uhr angesetzt, Einlass wird etwa eine Stunde früher sein.
Neben Songs ihres aktuellen Studioalbums „Fear No Evil“ wird DORO uns sicherlich auch zahlreiche Hits aus ihrer langen Karriere auf die Ohren hauen, denn das Ganze läuft unter dem Banner „25 Years In Rock“. Und wer DORO schon mal live on stage erlebt hat, weiß, dass man nie enttäuscht wird.
 

Ähnliche Worte lassen sich auch für den Special Guest des Abends finden, denn niemand geringeres als die Stahlschmiede aus Herne RAGE werden vor dem DORO Gig einheizen, und auch die zweite Supportband SILVERLANE (einer der angesagtesten Newcomer in Sachen Power Metal) verspricht gute Unterhaltung wie ihr hier und hier nachlesen könnt.

Tickets gibt’s für mehr als angemessene 22 EUR u.a. im Rock Im Dorf Onlineshop.

Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr unter http://www.rockimdorf.com/

Wir sehen uns in Losheim!

(Maik)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015