Destruction - Spiritual GenocideDESTRUCTION zählen nach KREATOR als eine der Thrash-Größen Deutschlands. Seit über dreißig Jahren spielen sie ihre Musik und veröffentlichten dabei zahlreiche Alben. Auch einige Besetzungswechsel, vor allem am Schlagzeug, ließen sich nicht vermeiden. Nun haben DESTRUCTION ein weiteres Album auf den Weg gebracht, das den Namen „Spiritual Genocide" trägt.

Leider kann ich nicht viel zu dem Album schreiben, da es stark eintönig klingt. Die Songs sind nicht sehr abwechslungsreich und selbst nach mehrmaligem Hören fällt es mir schwer, die Stücke auseinander zu halten. Einzig „To Dust You Will Decay" hebt sich ab und besitzt einen Ohrwurmcharakter, allerdings ist auch dieses Werk wohl eher als Mitgröhlsong geeignet.

Treue DESTRUCTION-Fans mögen sich diese Scheibe kaufen wollen, ich allerdings werde sie eher nicht behalten. (Dirk)


Bewertung: 6 / 10

Anzahl der Songs: 11
Spielzeit: 41:30 min
Label: Nuclear Blast
Veröffentlichungstermin: 23.11.2012

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015