Der Death Metal ist definitiv nicht tot. Einen weiteren Beweis dafür bietet die neue Scheibe "Pain For The Masses" von LEGACY.

Hier werden die Songs nicht einfach nur runtergeknüppelt sondern es gibt Melodien und Tempowechsel. Und dazu die Vocals von Sam Anetzberger, der durchaus auch in eine US Death Metal Kapelle passen würde.
Eine interessante Mischung also. Mitte der 90er hätten LEGACY mit diesem Material sicher einen Deal einfahren können. Heute ist die Sache natürlich deutlich schwerer, vor allem weil Death Metal nicht gerade angesagt ist.

Death Metal Maniacs sollten die Band zwecks Erwerb der Scheibe am besten per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. (Tutti)

Anzahl der Songs: 9
Spielzeit: 35:03 min
Label: Eigenproduktion

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015