Ayreon smallAm kommenden Freitag, den 28.04.2017 veröffentlichen AYREON um Mastermind Arjen Lucassen nun endlich ihr neues Album “The Source”!

 

 

 

 





Mit dem Video zu “Star of Sirrah” wird nun ein weiterer Song vorab veröffentlicht, hier zu sehen:

Arjen Lucassen veröffentlicht mit “The Source” das nächste Kapitel von AYREON. Das musikalische Genie, das Mitte der 90er Jahre im Alleingang das Genre der Rockoper wieder zum Leben erweckte, erhält dabei Unterstützung von bekannten Künstlern wie James LaBrie (Dream Theater), Simone Simons (Epica), Floor Jansen (Nightwish), Hansi Kürsch (Blind Guardian), Tobias Sammet (Edguy, Avantasia) oder Russell Allen (Symphony X). Es erscheint am 28.04.2017 durch sein neues Label Music Theories Recordings / Mascot Label Group.

Die AYREON-Saga „Forever/Planet Y“ sollte eigentlich mit dem Album „01011001“ ihren Abschluss finden, doch selbstverständlich hatten Arjens Musen andere Pläne mit ihm. „The Source“ greift den „Forever“-Mythos nicht nur wieder auf, sondern fügt ihm komplett neues Kapitel hinzu. Erstklassige Sänger und Musiker, fesselnde Songs, überwältigender Sound und eine faszinierende Geschichte liefern den Fans weltweit eine Fortsetzung dessen, womit Lucassen Mitte der 90er den Grundstein legte.

Für die Fans verspricht 2017 ein besonders spannendes Jahr zu werden, denn AYREON werden an nur drei exklusiven Terminen live zu sehen sein: „The AYREON Universe“ findet im September im prestigeträchtigen 013 in Tilburg, Holland, statt und spiegelt das Beste aus 20 Jahren Bandgeschichte wieder. Viele der Künstler, die mit Lucassen bereits im Studio standen, werden dort zu sehen sein. Auch der öffentlichkeitsscheue Meister selbst wird sich die Ehre geben.

Immer noch aktuell...

das Video zum Album Opener “The Day That The World Breaks Down”:

das Video zu “Everybody Dies”:

https://www.youtube.com/watch?v=fUSoR4EdyIo

 

Mehr Infos unter:
www.arjenlucassen.com
www.facebook.com/ArjenLucassenOfficial
www.twitter.com/arjenlucassen
www.youtube.com/user/ArjenALucassen

(Quelle: netinfect)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015