Tankard TourDie Frankfurter Thrash-Urgesteine TANKARD arbeiten derzeit am Nachfolger ihres sehr erfolgreichen "R.I.B."-Albums aus dem Jahre 2014. Die Jungs enterten dazu mit Produzent Martin Buchwalter (DESTRUCTION, ACCUSER, PERZONAL WAR, SUIDAKRA, etc.) die Gernhart Studios in Troisdorf; Schlagzeug, Gitarren und Bass sind sogar bereits im Kasten. Momentan singt Gerre seinen Part für die Platte ein, die der Soundtrack zum 35-jährigen Bandjubiläum wird!

Sänger Gerre verrät:
„Momentan bin ich mit sieben Songs fertig! Es ist eine Ehre, zum ersten Mal mit Martin zusammenarbeiten zu können; er tritt mir wirklich in den Hintern und motiviert mich, ich habe ordentlich was zu tun! Ich bin auf das tolle Ergebnis gespannt, mit dem wir unseren 35. Geburtstag würdig feiern können!
Senil mit Stil!“

Heute hat die Band weitere Details zum neuen Album enthüllt: Die Scheibe wird im Frühling/Sommer 2017 via Nuclear Blast veröffentlicht werden und den Titel "One Foot In The Grave" tragen! Außerdem wird das Cover wieder von Patrick Strogulski erstellt, der ein Schüler des ehemaligen TANKARD-Coverzeichners Sebastian Krüger ist.

Mehr Infos gibt es in Kürze... seid gespannt!

Verpasst die Kings Of Beer auf keinen Fall live:

02.03. E Sevilla - Custom
03.03. E Madrid - But
04.03. E Pamplona - Totem
05.03. E Barcelona - Razzmatazz 2
24.03. D Trier - Ex-Rakete
25.03. B Aalst - Oilsjt Omploft Fest
05.05. D Köln - Underground
06.05. D Rheine - Hypothalamus
24.06. D Dischingen - Rock am Härtsfeldsee
01.07. D Gardelegen - Metal Frenzy Open Air
05.08. D Wacken - Wacken Open Air
26.08. D Cham - L.A. Moshclub-Festival
02.09. D Katzenbach - Metallergrillen
22.09. P Porto - Hard Club
23.09. P Lisbon - Cine-Teatro De Corroios
06.10. D Erfurt - From Hell
07.10. D Rostock - M.A.U. Club
08.10. D Braunschweig - B58
28.10. GE Tiflis - tba
25.11. MAL Johore - Rockin
01.12. D Nürnberg - K4-Festsaal
02.12. D Berlin - BiNuu
29.12. D Frankfurt - Batschkapp (TANKARD & Friends-Festival)
30.12. D Ingolstadt - Eventhalle Westpark

Tickets für TANKARD & Friends bekommt ihr hier:
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tickets/indoor/ticket/tankard-frankfurt-29.05.2015.html-2

Ihr braucht Tickets fürs Metallergrillen? Klickt hier:
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tickets/open-air/ticket/metallergrillen-rockenhausen-01.-02.09.2017.html

Holt Euch hier das (noch) aktuelle TANKARD-Werk "R.I.B." (Rest In Beer):
http://media.nuclearblast.de/shoplanding/2014/tankard/Tankard-RIB.html

Mehr zu "R.I.B.":
'Fooled By Your Guts' OFFICIAL VIDEO:



'R.I.B.' OFFICIAL VIDEO:

---
Weitere Infos:
www.tankard.info
www.facebook.de/tankardofficial
www.nuclearblast.de/tankard

TankardStudio

(Quelle: Nuclear Blast)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015