eluveitie teaserDie Schweizer Superstars des New Wave Of Folk Metal, ELUVEITIE, haben nun einen Teaser zum anstehenden "The Call Of The Mountains" Videoclip hochgeladen!

„The Call Of The Mountains" ist die zweite Singleauskopplung des Albums und wurde in allen vier schönen Landessprachen der Schweiz aufgenommen.
Schaut Euch hier das mehrsprachige Trackvideo (inkl. aller Versionen) hier an:

Die Band sagt dazu:
"Das war längst überfällig. Ein neuer "Origins" Song, sagt ihr? Tatsächlich! Endlich ein Song über unsere schönen Berge? Auch das ist korrekt, ja. Aber auch die Verwirklichung eine Idee mit der wir jahrelang gespielt haben: Ein Lied das nicht nur in Englisch und/oder Gallisch veröffentlicht wird, sondern auch in allen vier schönen Landessprachen der Schweiz. Somit präsentieren wir euch: "The Call Of The Mountains"! Ein Song über das lang gesuchte Ziel am Ende der epischen Reise der Kelten, die sich zu den Helvetiern entwickelten - ein Song über unsere mystischen und unvergleichlichen Alpen. Neben der Englischen Album-Version werdet ihr den Track auch in Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch und natürlich Rätoromanisch zu hören bekommen, und zwar auf Nuclear Blast's Mailorder Edition sowie auf iTunes, wo ihr ihn natürlich auch separat erstehen können werdet. Wir können es kaum erwarten eure Meinungen zu hören!"

Die Single „The Call Of The Mountains" (Englische Version) wird ab 25. Juli digital erhältlich sein. Den kompletten Song auf Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch findet ihr in der Nuclear Blast Mailorder-Edition von „Origins", sowie auf iTunes.

Tracklist »Origins«
01. Origins
02. The Nameless
03. From Darkness
04. Celtos
05. Virunus
06. Nothing
07. The Call Of The Mountains
08. Sucellos
09. Inception
10. Vianna
11. The Silver Sister
12. King
13. The Day Of Strife
14. Ogmios
15. Carry The Torch
16. Eternity

»Origins«, das sechste Full-Length Album der Band, wurde unter der Leitung von Tommy Vetterli (CORONER, KREATOR uvm.) in den „New Sound Studios" aufgenommen und stellt den Nachfolger des erfolgreichen Albums "Helvetios" dar.

eluveitie teaser big

(Quelle: Nuclear Blast)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015