RobZombie News smallcoverROB ZOMBIE-Fans aufgepasst. Allzu lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Release der ersten Konzert-DVD. Heute wurde ein Trailer veröffentlicht.

"The Zombie Horror Picture Show" wird am 20.Mai erscheinen und als erste ROB ZOMBIE-DVD in die Geschichte eingehen. Hoffentlich wird der Konzertfilm ähnlich spektakulär wie die Konzerte selbst. 

Davon ist allerdings sehr stark auszugehen, denn Regie führte niemand anderes als der Großmeister selbst. Mit Filmen wie "Haus der 1000 Leichen" und "The Devil's Rejects" hat er ja bereits bewiesen wie gut er das kann. 

Über die DVD selbst haben wir schon ein paar Mal berichtet. Heute gibt es aber das erste richtige Bildmaterial zu sehen, viel Spaß mit dem Trailer!

Um den Trailer zu sehen hier klicken.

(Quelle: www.blabbermouth.net)

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015