hob news 20140303Da haben sich die Leute von Alphadoubleplus mal wieder ne anständige Granate ins Haus geholt: HAIL OF BULLETS beehren das Trierer Exhaus am kommenden Donnerstag und haben gleich noch einige hochwertige Bands mit im Gepäck: ICHOR, DESDEMONIA und DIABOLIC HERITAGE machen die Pionierarbeit, um den Holländern den Schützengraben abzusichern.

Mit dem letzten Album "III: The Rommel Chronicles" (unser Review hier) werden die 5 Todesmetaller auf der Bühne sicher ein heftiges Trommelfeuer abbrennen lassen. Aber auch die beiden Vorgängeralben sind live eine garantierte Abrissbirne.

Wer also trotz Aschermittwoch immer noch nit weiß, wie er den Klamauk aus dem Kopf kriegt, sollte sich am Donnerstag in Trier mal den Panzer drüberrollen lassen.
Die Schlacht beginnt am 06.03. um 19:30 Uhr. Es wird noch Karten an der Abendkasse geben.

Facebook-Event und Bandinfos: https://www.facebook.com/events/478927478891680/?fref=ts

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015