RobZombie News smallcoverBereits anfang der Woche haben wir über das Artwork der kommenden Live-DVD berichtet (Rob Zombie enthüllt Cover der kommenden Live-DVD), heute wurde die Tracklist veröffentlicht! 

Kaum eine Live-DVD dürfte dieses Jahr mit solcher Spannung erwartet werden, wie die von ROB ZOMBIE. Bringt er doch jedes Mal eine unglaubliche Horrorshow auf die Bühne und schafft es damit seine Fans immer auf ein Neues zu überraschen. 

Aufgenommen wurde die DVD übrigens in Houston am 3. und 4. August 2013, im Rahmen des "Rockstar Energy Drink Mayhem Festival". 

Die Tracklist wird wie folgt aussehen:

01. Teenage Nosferatu Pussy
02. Superbeast
03. Super-Charger Heaven (original von WHITE ZOMBIE)
04. Living Dead Girl
05. We're An American Band (GRAND FUNK RAILROAD cover)
06. More Human Than Human (original von WHITE ZOMBIE)
07. Sick Bubblegum
08. Never Gonna Stop
09. Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga
10. Meet The Creeper
11. Mars Needs Women
12. House Of 1000 Corpses
13. The Lords Of Salem
14. Dead City Radio And The New Gods Of Supertown
15. Thunder Kiss '65 (original von WHITE ZOMBIE)
16. Dragula

(Quelle: www.blabbermouth.net)

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015