PyromaniaNach dem Erfolg von "Viva! Hysteria" planen DEF LEPPARD offensichtlich auch ihren Klassiker "Pyromania" komplett live zu spielen. 

Gitarrist Phil Collen hat gegenüber Billboard.com erwähnt, dass gegen Ende 2014, eine "Viva! Pyromania" Show in Las Vegas geplant sei. Auch Vivian Campbell wies bereits in diversen Interviews darauf hin, langsam scheinen die Plänen aber konkret zu werden. 

Dennoch müssen sich die europäischen Fans gedulden. Konzerte in Europa sind aktuell keine geplant und auch das kommende Studioalbum lässt noch auf sich warten. 

Wie die letzte DEF LEPPARD Veröffentlichung "Viva! Hysteria" bei uns ankam, könnt ihr hier und hier erfahren. 

Die Komplettaufführung von "Pyromania" hat meiner Meinung nach mehr Reiz, als "Hysteria". Das gesamte Album enthält eigentlich nur Klassiker. Des Weiteren waren DEF LEPPARD zu diesem Zeitpunkt (1983) noch nicht so stark überproduziert, als zu "Hysteria"-Zeiten. 

Passend zum Thema hier noch der Videoclip zum Klassiker "Rock Of Ages":

(Quelle: www.blabbermouth.net)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015