manraze ISurrenderEPDie neue EP von MANRAZE steht für euch komplett im Stream zur Verfügung! 

Die Band, bestehend aus Phil Collen (DEF LEPPARD), Paul Cook (SEX PISTOLS) und Schlagzeuger Simon Laffy werden ihre EP "I Surrender" offiziell am 12. November veröffentlichen. Erste Höreindrücke bekommt ihr aber schon jetzt, und diese klingen überraschend gut.

Der Titelsong "I Surrender" klingt sehr nach DEF LEPPARD, "All I Wanna Do" kommt in leicht akustischem Gewand daher und mit dem rockigen "Connected" wird noch ein kleiner Liveeindruck der Band vermittelt. 

Trotzdem hoffe ich darauf, demnächst auch mal wieder was Neues von Phils Hauptband zu hören, der letzte Konzertfilm "Viva Hysteria!" hat mein Verlangen nach neuen Songs der Leoparden wieder geweckt! (Pascal) 

(Quelle: www.blabbermouth.net)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015