Weitere Details zu MOTÖRHEAD's Aftershock!

Motorhead AfterschockMOTÖRHEAD haben neue Details zu ihrem 21sten (!) Album "Aftershock", welches am 21. Oktober diesen Jahres erscheinen wird, bekannt gegeben. 

Neben der Tracklist wurde auch das "etwas gewöhnungsbedürftige" Coverartwork präsentiert. In England wird es zudem eine limitierte Fanedition des Classic Rock UK - Magazines geben. Diese besteht aus der CD, einem 132-seitigen Magazin, einem Poster und einem exklusiven MOTÖRHEAD Autoaufkleber. Bisher waren diese "Fan-Packs" ihr Geld immer wert und können über diverse Versandhäuser auch in Deutschland bestellt werden. ich jedenfalls freue mich schon auf "Aftershock" und bin mir recht sicher, dass MOTÖRHEAD ihr Niveau der letzten Platten halten können. (Pascal) 

Tracklist:

  1. Heartbreaker
  2. Coup de Grace
  3. Lost Woman Blues
  4. End Of Time
  5. Do You Believe
  6. Death Machine
  7. Dust And Glass
  8. Going To Mexico
  9. Silence When You Speak To Me
  10. Crying Shame
  11. Queen Of The Damned
  12. Knife
  13. Keep Your Powder Dry
  14. Paralyzed

(Quelle: www.imotorhead.com)

Kategorie: News