Walking PapersMit den WALKING PAPERS wird am Donnerstag, dem 02.05.2013, eine weitere sogenannte „Supergroup" live zu sehen sein. Diese Bezeichnung hat sich in den letzten Jahren für Bands etabliert, welche sich aus mehreren bekannten Musikern zusammensetzen. So zum Beispiel THEM CROOKED VULTURES oder CHICKENFOOT.  Die aus Seattle stammende Band WALKING PAPERS besteht aus Jeff Angell und Ben Anderson von THE MISSIONARY POSITION, Barrett Martin von SCREAMING TREES, MAD SEASON und Duff Mc Kagan von GUNS 'N' ROSES, VELVET REVOLVER, LOADED. Gegründet wurde die Band von Jeff und Barrett, nach einem ersten Live-Konzert stoß dann Duff Mc Kagan dazu und danach schließlich noch Ben Anderson. Im Oktober wurde bereits das selbst betitelte Debüt „Walking Papers" veröffentlicht, auf dem die Band eine sehr interessante Mischung aus Blues- und Hard-Rock bietet. Einige Live-Videos sahen bisher sehr vielversprechend aus und steigern die Vorfreude auf das Konzert.

 

Eines der drei Deutschlandkonzerte findet im Kleinen Klub der Garage in Saarbrücken statt. Seid also besser dabei, wer weiß, wann sich erneut eine solche Gelegenheit bieten wird?! Support sind BUFFALO SUMMER. 

Tickets: www.garage-sb.de
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015