Korn + Stillwell + Hollywood Undead am 05.06.11 in der Rockhal

Es ist fast genau zwei Jahre her, da beglückten uns KORN schon einmal in der ROCKHAL in Esch-Sur-Alzette und hinterliessen sehr zufriedene NECKBREAKER-Redakteure (guckst du hier). Also gibt es bei einem erneuten Auftauchen in unseren Breiten keine Frage: Da muss ich hin! Und auch das Vorporgramm mit Bands wie STILLWELL (die Nebenband von KORN´s Fieldy) und HOLLYWOOD UNDEAD versprechen zusätzlich angenehme Einheiz-Temperaturen!
Zu sehen gibt es dieses Paket (im übrigen zum gleichen Preis wie vor zwei Jahren, somit ist die Infaltion immerhin an dieser Stelle vorbeigezogen) am Sonntag, den 5.Juni ab 20.30 Uhr; Einlass ist ab 20 Uhr. Die Infos im Überblick und den Link zu Tickets gibt es einen Klick weiter!

Datum: Sonntag, 05.06.11
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Preis: 40€

Rockhal-Info

Tickets

Kategorie: News