anathema-2010Mit ihrem im Juni erschienenen Album „We're Here Because We're Here" meldeten sich ANATHEMA nach siebenjähriger Durststrecke endlich wieder zurück und lieferten ein Album der Extraklasse ab. Über die Qualität dieses Silberlings hat sich mein werter Kollege Brix bereits ausführlich ausgelassen (Review hier).
Umso schöner ist es natürlich, dass nach einem solch gelungenen Scheibchen auch eine Tour in vollem Gange ist. Wer auf den diesjährigen Festivals, wie beispielsweise dem Summer Breeze, vertreten war konnte sich auch bereits von den Live Qualitäten der Briten überzeugen.
Für die Leute, denen dieses Glück leider nicht zuteil wurde, oder auch denen, die von ANATHEMA, wie ich, einfach nicht genug bekommen schafft die SUBSTAGE in Karlsruhe hierbei ganz schnell Abhilfe. Für den 16.10. konnten sich die Karlsruher einen Termin dieser Tour ergattern und lassen ihren Club mit wunderbarem musikalischem Glanz erstrahlen.
Doch dem nicht genug: Bei wenigen Terminen dieser Tour gesellen sich die Instrumentalisten von LONG DISTANCE CALLING, über die wir von Neckbreaker bereits mehr als einmal positiv berichten konnten, dazu. Der 16.10. in der SUBSTAGE ist einer hiervon. Das Event mausert sich also immer mehr zu einem wahren Pflichttermin... Ort: Karlsruhe

Location: Substage
Datum: 16.10.2010
Einlass: 20:00 Uhr
Tickets: VVK: 19 Euro + VVK-Gebühr // Abendkasse: 24 Euro

Tickets gibt es auch direkt hier über Neckbreaker.

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015