rockarea2010.jpgSeit unseren letzten News im Dezember hat sich in Sachen ROCK AREA einiges getan! Einige neue Schmankerl haben sich ins Line-Up eingereiht und werden am letzten Juli-Wochenende an der Loreley erneut für ein unterhaltsames Metal-Wochenende sorgen.

So konnte kürzlich mit BLAZE BAYLEY gar der Ex-Frontmann von den großen IRON MAIDEN verpflichtet werden; mit DORO und AXXIS kommen Freunde der nicht ganz so harten Töne genau so auf ihre Kosten wie auch die Prügel-Fraktion, die mit SODOM, DESASTER, ARCH ENEMY, SEPULTURA und NAPALM DEATH vollstens verwöhnt werden wird.

Als Neuerung gegenüber dem letzten Jahr wird es eine zweite Zeltbühne geben, auf denen die Bands der härteren Gangart und die vielversprechenden Newcomer wie MEGAERA und THE HAND OF GLORY ihr Stelldichein geben sowie auch die Aftershow-Parties stattfinden werden.
Weiterhin wird das Zelt vor Beginn der musikalischen Aktivitäten als Frühstückszelt und Supermarkt genutzt - eine sicherlich sehr vernünftige Maßnahme!

Einen Klick weiter gibt es das aktuell bestätigte Line-Up und Infos zu den Tickets.  

ARCH ENEMY
AGE OF EVIL
AXXIS
BENEDICTION
BLAZE BAYLEY
CAST IN SILENCE 
DESASTER
DORO
ENSIFERUM
ENTOMBED
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
GAMA BOMB
GORILLA MONSOON
HOLY MOSES
INGRIMM
J.B.O
KRYPTERIA
MEGAERA
MOB RULES
NAPALM DEATH 
SACRED REICH
SEPULTURA
SODOM
THE HAND OF GLORY
THYRFING
 
Hier ist aber noch nicht Ende der Fahnenstange; weitere Bands sind in Vorbereitung und einen Newcomer-Wettbewerb wird es am 23.05.2010 im Club Cäsar in Neunkirchen/Saar ebenso geben. 
 
Tickets für 49,- (Festival) und zusätzlich 15,- (Camping) gibt es an allen bekannten VVK-Stellen sowie im "Print@Home-Verfahren", bei dem auf der Festivalseite die Tickets wie der Name schon sagt, bequem am heimischen Rechner ausgedruckt werden können - die 4,50 € kann man sich also sparen!
 
Also: Auf zur Loreley!
 
(Brix)
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015