Korn + Five Finger Death Punch am 16.06.2009 in der Rockhal in Esch-sur-Alzette

korn.jpgGerade in der nächsten Zeit wird es wohl um die Rockhal in Esch-sur-Alzette (Luxemburg) absolut nicht still. Nachdem vor kurzem bereits die sagenhaften MACHINE HEAD den Luxemburgern, Deutschen und Franzosen ordentlich den Arsch versohlt haben steht nun der nächste Killer in den Startlöchern: KORN
Im Jahr 2005 zogen die Kalifornier das erste Mal in die Rockhal ein und spielte vor sage und schreibe 5000 Mann einen Mördergig. Wer KORN schon einmal Live gesehen hat, weiß ganz genau wie die Herren auf der Bühne abgehen, was sie für eine unbändige Energie in eine Halle bringen können. Selbst für Leute die meinetwegen nicht unbedingt die Fans sind oder sich vielleicht auch zu Hause nie eine CD von ihnen anhören würde, können Live oftmals problemlos überzeugt werden.
In ihrem Bereich sind die Herren aus Bakersfield wirklich eine gewaltige Macht und auch noch arbeitswütig dazu. Album nach Album wird rausgehauen. Tour an Tour beackern die Kalifornier die Welt. Das ist mal wieder ein Gig bei den Luxemburgern den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.
Für weitere Infos lest bitte weiter…

Ort: Esch-sur-Alzette (Luxemburg)
Location: Rockhal / Main Hall
Preis: 40 Euro + VVK
Datum: 16.06.2009
Einlass: 19:00 Uhr  
Beginn: 20:30 Uhr

Support: Five Finger Death Punch

Kategorie: News