Machine Head am 04.06.2009 in Luxemburg, Rockhal

machine_head_-_rockhal_june_2009.jpgIm Dezember letzten Jahres stand ja ein wahres Terrorpackage auf dem Plan. CHILDREN OF BODOM + MACHINE HEAD + SLIPKNOT versprachen eine extrem geile Tour zu werden. Leider mussten MACHINE HEAD aber einige Termine absagen, wovon leider auch der Event in der Rockhal in Luxemburg betroffen war.
Aber was soll man da noch weiter hinterher trauern wenn man so fleißige Leute wie die der Rockhal hat. Diese haben sich nämlich einen Termin im Juni ergattert um das Versäumnis der immer populärer werdenden (Neo-)Thrashern wieder gut zu machen. Dafür kann man für die Luxemburger doch wirklich nur einen Daumen nach oben halten!
Gerade durch die letzten beiden Alben der Oaklander Band MACHINE HEAD – „Through The Ashes Of Empire“ und „The Blackening“ – sollte wohl jedem klar werden, was das hier für ein Schmankerltermin ist! Für alle die im Dezember enttäuscht waren ist es jetzt an der Zeit wieder einmal in die Rockhal zu pendeln und die Thrash-Amis abzufeiern. Allen anderen kann ich ebenfalls nur raten den Arsch in die Rockhal zu schaffen um ihn dort musikalisch grün und blau schlagen zu lassen. ;-)
Für genauere Infos lest bitte weiter:

Ort: Esch-sur-Alzette
Datum: 04.06.2009
Location: Rockhal / Main Hall
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Tickets: 35 Euro + VVK Gebühr

Kategorie: News