heavenhell.jpgNachdem man sich seit dem 24.04., dem Erscheinungstag des neuen HEAVEN & HELL Studioalbums "The Devil You Know", bereits davon überzeugen konnte, dass es die vier Herren Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinny Appice, immer noch drauf haben (Neckbreaker berichtete ausführlich hier), hat der geneigte Fan im Juni fünf Mal die Chance, die Begründer des Heavy Metal (wie mein pfälzischer Kollege jetzt sagen würde), live auf deutschen Bühnen zu erleben. Und diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen, jeder, der vor zwei Jahren bei der fantastischen Headliner-Show beim Bang Your Head Festival dabei war, weiß, wovon ich rede!

Hier die Termine:
08.06.2009 Gießen (Hessenhalle)
09.06.2009 Berlin (Zitadelle)
10.06.2009 Bamberg (Jako Arena)
14.06.2009 Karlsruhe (Europahalle)
16.06.2009 Bonn (Museumsplatz)

Da müsste für jeden was Passendes in der Nähe dabei sein!

Als Special Guest wird bei allen Shows Gitarrenwizard AXEL RUDI PELL samt seiner Band mit von der Partie sein, alle Besucher in Bonn kommen zusätzlich in den Genuss von DORO als „Special Special Guest“. 

Weitere Infos zu HEAVEN & HELL und zur anstehenden Tour findet ihr unter
www.roadrunnerrecords.de
www.heavenandhelllive.com
www.kb-k.com

(Maik)
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015