2009-02-18-with-full-force-2009-flyer.jpg Auch 2009 wird sich die kleine, aber feine NECKBREAKER-Delegation bestehend aus Katharina und mir auf den weiten Weg in Richtung Osten der Republik in die Nähe von Leipzig machen, um das WITH FULL FORCE zum dritten Mal in Folge zu besuchen.
Das Billing verspricht bisher wie in jedem Jahr ein sattes Programm, bei dem der Kreuzüber aus Punk, Hardcore und Metal erneut in Perfektion zelebriert wird: Zwischen HATEBREED, MOTÖRHEAD und CARCASS tummeln sich weitere Highlights wie DIMMU BORGIR, SUICIDAL TENDENCIES, DOWN und SOULFLY, die alle auf der Hauptbühne den Flugplatz erbeben lassen werden.

Ebenso erwähnenswert ist die Tatsache, daß neben Max Cavalera´s Band auch die altehrwürdigegn SEPULTURA auf dem diesjährigen WFF zu sehen sein werden; Wasser auf die Mühlen der Reunion-Gerüchte.
Auch wenn die Verpflichtung des Ex-Onkelz DER W für Diskussionen sorgte und sorgen wird, bin ich mir sicher, daß der Frankfurter eine amtliche Rock-Show abliefern wird!

Aber auch die Hardbowl-Stage wird nicht mit Höhepunkten geizen: Die bunte Gitarren-Palette reicht einmal mehr von brachialem Core über Asi-Punk bis zu Black- und Gothic-Metal und wird der feierhungrigen Meute wie in jedem Jahr ein unvergessliches Wochendende bescheren. Dabei bleibt die bewährte nächtliche Gliederung in KNÜPPELNACHT, SATURDAY NIGHT FEVER und THE LAST SUPPER selbstverständlich bestehen.

Und Bands wie WALLS OF JERICHO, ANATHEMA, MAROON, EISREGEN, IGNITE, TERROR, CALLEJON und THE SORROW werden dort auch im Rahmenprogramm sicherlich für beste Qualität sorgen.

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle auch auf die WFF-Warm-Up-Party im MODUL in Saarbrücken am 30.Mai hinweisen: Es wird fette Preise zu gewinnen (u.a. VIP-Tickets, CDs, DVD´s, Shirts...) und natürlich Mucke von auf dem WFF bestätigten Bands auf die Ohren geben - mehr hierzu in Kürze auf der News-Seite!

Das bisher bestätigte Billing gibt es einen Klick weiter:

SOULFLY
HATEBREED
MOTÖRHEAD
DIMMU BORGIR
AMON AMARTH
DOWN
SOCIAL DISTORTION
DER W.
SEPULTURA
CARCASS
SUICIDAL TENDENCIES
ALL SHALL PERISH
ANATHEMA
ARCHITECTS
ASPHYX
AUGUST BURNS RED
BACKFIRE
BOUNCING SOULS
BRING ME THE HORIZON
CALLEJON
COMEBACK KID
CRO-MAGS
CRUSHING CASPARS
D-A-D
DEADLOCK
DIE KASSIERER
DEVILDRIVER
EISREGEN
EMIL BULLS
END OF GREEN
FACEBREAKER
GOD FORBID
GORGOROTH
HACKNEYED
HELHEIM
IGNITE
LEGION OF THE DAMNED
MAKE IT COUNT
MAROON
MARKY RAMONE´S BLITZKRIEG
MASTODON
MUCKY PUP
MY DYING BRIDE
MYRA
NARZISS
NASTY
NERVECELL
NO TURNING BACK
PARKWAY DRIVE
PESTILENCE
RAUNCHY
RENO DIVORCE
SCARAB
SMOKE BLOW
STATIC X
STOMPER 98
TERROR
THE RED CHORD
THE SORROW
V8WIXXXER
VADER
WALLS OF JERICHO
WARBRINGER

Da ist tatsächlich für beinahe JEDEN was dabei!
Vom bunten Rahmenprogramm mit der Skatefoce und Motocross-Shows, großen Händlermeilen und erschwinglichem Preisen für Essen & Trinken gar nicht zu sprechen. Das WFF lohnt sich einfach Jahr für Jahr! 

Auf den Campingplatz darf übrigens mit handelsüblichen Geräten gegrillt werden und Verpflegung in unbegrenztem Maße mitgebracht werden; jedoch ist sämtliches Glas verboten und wird konfisziert! Haustiere sollte man ebenso im trauten Heim belassen.  

Die Ticket-Preise belaufen sich 2009 auf 79,90 € (inkl.Camping & VVK) zzgl. 18 € pro Auto. 

Weitere Infos: WFF-Homepage

Also ich freue mir schon nen Ast und kann euch das WITH FULL FORCE 2009 nur wärmstens ans Herz legen!

(Brix)

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015