bangyourhead2009.gifSchlag auf Schlag hauen die Macher des Bang Your Head's in den letzten Tagen die Bandbestätigungen raus, und siehe da: nun ist das Billing komplett! Bekam man im Laufe der Woche bereits bei Namen wie EXODUS, LITA FORD oder TESLA feuchte Hände, so wurden heute weitere Hochkaräter bekannt gegeben. Darunter der zweite Headliner, der allen Melodic Rock Fans das Wasser im Munde zusammen laufen lassen wird. Die Rede ist natürlich von JOURNEY!
Ebenfalls bestätigt wurden heute die Iren von PRIMORDIAL und die deutschen Hopefulls von HATSTIK, die den zweiten Balinger Band Contest für sich entscheiden konnten.

Damit ist das Billing für Balingen komplettiert, das sich wie folgt ließt:

BLIND GUARDIAN (einzige Deutschland Show in 2009)
JOURNEY
U.D.O.
W.A.S.P.
LITA FORD
Y & T
SODOM
TESLA
EXODUS
PRIMORDIAL
SACRED REICH
HARDCORE SUPERSTAR
VOIVOD
ROSS THE BOSS
POWERWOLF
LÄÄZ ROCKIT
WARRIOR
DRIVER
CLOVEN HOOF
KISSIN’ DYNAMITE
ALESTORM
HATSTIK

Da kann man wieder mal nicht meckern, wer hier nichts Passendes findet, sollte mal seinen Musikgeschmack überdenken.

Bis dann in Balingen am 26. und 27. Juni 2009!

Weitere Infos unter http://www.bang-your-head.de!
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015