lordi.jpgEigentlich ist Halloween ja erst am 31. Oktober. Im Normalfall sind in dieser Nacht erst die Geister und Monster los. Doch diesmal scheint sich das ganze zeitlich etwas vorzuziehen. Wovon zur Hölle ich Rede? Von den finnischen Monstern von LORDI natürlich. Diese „Horrorshow“ Rocker sind nämlich momentan auf Tour und wollen die Menschen das Fürchten lehren.
Aber was wäre momentan eine Tour aus dem Metal/Rock Bereich, die nicht in Saarbrücken halt machen würde? In diesem Fall wird uns das Schmankerl von Saarconcerts ermöglicht und das Spektakel darf am 07. Februar 2009 in dem Saarbrücker E-Werk abgefeiert werden. Unterstützung gibt es schließlich von der Powermetalband SILVERLANE und den Schweden von FATAL SMILE

Als Special Guest dürfen schließlich SILVERLANE, die Band um SUBWAY TO SALLY Drummer Simon ran. Diese gibt es auch nicht erst seit gestern, sondern präsentieren sich schon seit längerer Zeit mit ihrem melodischen, sinfonischen Power Metal. Als Simon dann bei STS einstieg, war SILVERLANE aber nicht vergessen und so steht nach so vielen Jahren Bandgeschichte aber erst im Februar das offizielle Debütalbum „My inner demon“ bereit. Also können wir doch einmal sehr gespannt sein was die Musiker uns an diesem Abend alles bieten werden und ob SILVERLANE einige Fans für sich gewinnen kann.

Mit an Bord sind auch noch die schwedischen Glamrocker von FATAL SMILE. Von diesen wird auch bereits seit 1995 wunderbarer Hardrock zelebriert. Diese haben ihr aktuelles Album „World Domination“ im Gepäck und wollen dem Publikum zeigen, dass guter Hardrock längst nicht ausgestorben ist und auf der Tour den Menschen doch einmal ordentlich einheizen.

Zu guter Letzt bleiben noch die Schocker - Headliner von LORDI, um die sich der Abend natürlich dreht. Die Monster sind nicht erst seit 2006 und ihrem damaligen Sieg beim Eurovision Song Contest aktiv sondern wurden bereits im Jahre 1992 gegründet. Seitdem haben sie auch schon sehr gute Alben wie beispielsweise das 2003er Album „Get Heavy“ veröffentlicht.
Doch auch nach dem Song Contest haben die sympathischen Finnen nicht geschlafen und im Oktober 2008 ihr neuestes Album „Deadache“ auf den Markt gebracht. Mit diesem im Gepäck darf man sich doch tatsächlich auf die Tour und selbstverständlich den Termin im Saarbrücker E-Werk freuen.

Also schwingt euren Hardrock-Arsch in die Höhe und lasst uns zusammen Klassiker wie „Would you love a Monsterman“, „Devil is a loser“ oder natürlich das neuere „Hard Rock Hallelujah“ abfeiern und den Schockrockern zeigen, dass sie im kleinen beschaulichen Saarland genau an der richtigen Stelle gelandet sind.

Tickets findet Ihr übrigens auch in unserem fanfreundlichen Ticketshop!

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015