bulletformyvalentine.jpg Wales war vor BULLET FOR MY VALENTINE ein weißer Fleck auf der Metal-Landkarte. Aber das Quartett hat sich in kürzester Zeit mit nur 2 Alben eine nicht unerhebliche Fan-Schar erspielt, die vom trendbewussten Kiddie bis zum altgedienten Metaller reicht.
Die energetische Verbindung von 80er-Jahre-Metal-Riffs und modernen Song-Strukturen wissen alt und jung zu begeistern.

So wird auch die Europa-Tournee zum Ende des Jahres ein vielumjubelter Triumphzug werden - mit dem starken aktuellen "Scream Aim Fire" im Gepäck und den Hits des durchbrechenden Debüt-Albums sollte dies kein Problem für die Mannen um Matt darstellen.
Glücklicherweise konnte sich das ATELIER in Luxemburg-City den letzten Slot der Tour ergattern lädt am 13.12. zum Tanz mit den Walisern - be there!
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015