Vorbericht zum Swordbrothers Festival VII, 13.09.08 – JUZ Live Club, Andernach

swordbrothersfestival_01.jpgAm Samstag, den 13.09. geht das Swordbrothers Festival bereits in seine 7. Runde. Austragungsort ist einmal mehr der JUZ Live Club im rheinland-pfälzischen Andernach, nahe Koblenz.

Bekamen die Banger im vergangenen Jahr bei DOOMSWORD oder BLITZKRIEG feuchte Augen, so haben die Veranstalter auch für die diesjährige Auflage wieder einige Perlen ausgegraben, die es zu entdecken gibt.
Als besonderes Schmankerl werden an diesem Abend die US-Metal Helden STEEL PROPHET nach über vierjähriger Abwesenheit, zusammen mit Ur-Sänger Rick Mythiasin, wieder die Bühne entern.

Und auch die anderen Bands, die an diesem Samstag aufspielen werden, haben es in sich. Die Chance, diese livehaftig zu erleben, ergibt sich vermutlich nur einmal im Leben, da heißt es Chance wahrnehmen und nach Andernach reisen. 

Alles in allem werden folgende 8 Bands am 13.09. für Stimmung sorgen (in alphabetischer Reihenfolge):

CONQUEST OF STEEL
CROM
EXILED
HOLY MARTYR
METALHEAD
SALEM'S WYCH
SNAKE EYES
STEEL PROPHET

Die genaue Running-Order steht noch nicht fest, Beginn dürfte wieder um 14 Uhr sein. Zur Einstimmung auf viele Stunden Heavy Metal kann man auch dieses Jahr wieder auf einer amtlichen Metalbörse nach Schätzen suchen.

Tickets für diesen Tag voller Underground Heavy Metal gibt’s für schlappe 18 € im Vorverkauf und für 22 € an der Tageskasse.

Für weitere Infos checkt die offizielle Festivalhomepage http://www.swordbrothers.de/!

(Maik)

Kategorie: News