Drucken

Nachdem wir 2007 zum ersten Mal von der Rockmania berichtet haben, können wir nun stolz verkünden, dass Neckbreaker die Rockmania 2008 offiziell präsentiert!!
Wenn das noch kein Grund ist, sich dieses Jahr am 23. und 24. Mai nach Dettelbach in die Frankenhalle zu pilgern, hehe, dann mindestens die bisher bestätigten Bands.
Den Bericht vom großartigen Festival 2007 könnt ihr hier nachlesen.

rockmania08_banner.gif

 

 

 

The Cheapest - The Hardest - The Loudest !!! Frankens Größte Rockparty Part 9

Wir werden euch in Zukunft hier über alle neuen Bands und anderweitige News informieren, also stay tuned :-)

Die bisher bestätigten Bands lesen sich in folgender Reihenfolge:rockmania08_mnnje.jpg

Headliner:

JBO

CRIPPER
EDENBRIDGE
FINAL BREATH
GODSLAVE
PARADOX
PARSIFALL
PERFECT ENGINE
SVARTSOT
SWORN ( Norwegen )
TYR
VOICE OF REVENGE
WOLFCHANT

Insgesamt werden es am Ende 20 Bands sein, die die Frankenhalle zum einstürzen bringen werden. Und das alles für lappige 25 Euro im Vorverkauf unter http://www.rockmania.de/ oder http://www.metalroxx.de/.

Also kein Grund mehr, zu Hause zu bleiben, auf zum Rockmania 2008, wir sehen uns dort!

(Bernie)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden