Drucken

accept tourMit ihrer aktuellen Platte "The Rise Of Chaos" sind ACCEPT zusammen mit NIGHT DEMON auf Tournee. Am 2. Februar wird die Band auch in der Garage Saarbrücken zu sehen und vor allem zu hören sein! Alle Infos im Beitrag.

Die Heavy Metal-Pioniere ACCEPT stehen mit einem neuen Album im Gepäck in den Startlöchern! »The Rise Of Chaos« heißt das Werk, das am 4. August in die Läden kommen wird! Das vierte Album bei Nuclear Blast verspricht die Großtaten der drei vorherigen Alben – »Blood Of The Nations«, »Stalingrad« und »Blind Rage« – nahtlos weiterzuführen.

Vorige Woche veröffentlichte die Band ihre zweite digitale Single zu dem Track ‚Koolaid‘; Wolf kommentiert: „‚Koolaid‘ ist ein sehr bekanntes Aroma-Getränk, das von einem bekannten Sektenführer mit Cyanid gemischt wurde und an jeden seiner Gemeinde verteilt wurde, d.h. An Männer, Frauen & auch an die Kinder, damit sie darin ihre Erlösung finden konnten. Seitdem bezieht sich die Phrase „Kool-Aid trinken“ auf eine Person oder eine Gruppe, die an einem unbestrittenen Glauben, Argumenten oder an einer bestimmten Philosophie festhält, ohne dies je selbst zu hinterfragen. Diese Tatsache – dass die Leute alles glauben, wenn man es ihnen nur richtig verkauft – hat mich schon mein ganzes Leben lang fasziniert. Dauerhaft kritisch und wachsam zu sein ist meiner Meinung nach der Schlüssel zu jeder Entscheidung, die man in seinem Leben trifft. Und das ist auch die Botschaft dieses Songs!“

„Den Titel »The Rise Of Chaos« hatten wir schon eine Weile im Sinn; es beschreibt einen Zustand der langsam die Welt umschlingt. Mit dem Stage-Set unserer vergangen Europa-Tournee haben wir bereits versucht, die unsichtbare und sichtbare Zerstörung – die immer deutlicher zu spüren ist – aufzuzeigen. Unsere Cover-Artworks waren bis dahin ja immer sehr klar und fokussiert auf eine Aussage. Diesmal dachten wir, es könnte interessant sein, wenn ACCEPT ein Stimmungsbild zeigt, worauf es viele versteckte Details zu sehen gibt und es dennoch eine klare, zum Nachdenken anregende Aussage gibt“, konstatiert Wolf Hoffmann.

Präsentiert von Rock Hard, Rocks, Rock it, Musix, Start, Piranha, Metal.de & Wacken Radio!

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und unter: https://garage-sb.de/veranstaltungen/accept/

Weitere Informationen findest Du hier:
www.facebook.com/accepttheband
www.nightdemon.net

Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr. 

 

accept Band

ACCEPT in ihrer aktuellen Besetzung

 

ACCEPT:


NIGHT DEMON:

(Quelle: Garage-SB)

 

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden