Ja Schymy's Pub, alleine der Name sagt schon, dass es sich hierbei nicht gerade um eine riesige Halle handelt. Und so war die kleine Kneipe im Uerdinger Bahnhof auch mit ca. 40 Leute schon ordentlich gefüllt.

Nachdem es eine Woche vorher in Ratingen mit der CD-Release-Party nicht so richtig klappte, weil die CD noch im Presswerk lag war es dann an diesem Abend soweit. Die Veröffentlichung konnte gefeiert werden.
Und CORONATION konnten durchaus an die gute Leistung von vor einer Woche anknüpfen. Wobei der Bewegungsdrang von Sänger Tom durch eine Säule auf der Bühne etwas eingeengt wurde. Einer der Gitarristen wurde durch diese Säule optisch sogar etwas ausgegrenzt :-) Beim der Auswahl der Songs wurde natürlich nicht nur auf die neue Scheibe zurückgegriffen, sondern auch alle 3 Stücke vom "Skin Melting Terror" Demo kamen zum Zuge. Ebenso eine Lock Up Coverversion. Hm, müsste sich dabei um "After Life In Purgatory" gehandelt haben. Nach 40 Minuten war leider schon Schluss. Guter Gig!

IMPERIOUS MALEVOLENCE waren mir bis dato überhaupt kein Begriff. Aber ich muss sagen, das Trio aus Brasilien wusste zu überzeugen. Extrem schneller Death Metal der dazu auch technisch nicht ohne ist. Ja stellenweise wurde es sogar leicht frickelig. Und trotzdem konnten die Südamerikaner noch ordentlich Energie versprühen. Nächsten Samstag ist die Band in Wermelskirchen zu sehen, wird sicher wieder gut. (Tutti)

alle Fotos von Tutti

Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015