rockhardfestival2012Das Rock Hard Festival feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Seit 2003 findet es regelmäßig im Amphitheater in Gelsenkirchen statt und hat sich in der Metalszene einen Namen gemacht. Das Festival glänzt vor allem mit einer illustren Auswahl an Bands, die man nicht auf jedem x-beliebigen Festival zu sehen bekommt; aber auch damit, daß es nur eine Bühne und somit keinerlei Überschneidungen gibt. Idyllisch direkt am Rhein-Herne-Kanal gelegen, zählt das Gelände außerdem zu einem der schönsten Festivalgelände Deutschlands. Und während Kollege Tutti schon von Anfang an von dem bunten Treiben im Amphitheater berichtet, schaffe ich es dieses Jahr zum ersten Mal wirklich auf das Festival (ich war zwar 2010 schon einmal für einen Tag da, aber ein Tag ist kein Festival und zählt deshalb nicht). Ich wollte zwar eigentlich schon seit der ersten Ausgabe mal hin, nur irgendwie hat es einfach nie hingehauen. Aber jetzt! (Anne)
Willkommen zum mittlerweile 10. Rock Hard-Betriebssportfest! Was ein großartiges Festival! Wie eine ausartende spätpubertäre Klassenfahrt mehrerer Klassenstufen! (Andreas)

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015