201706 rockhardfestivalJedes Jahr zu Pfingsten geht es nach Gelsenkirchen, das hat schon Tradition. So startete in diesem Jahr die 15. Ausgabe dieses Festivals. Aber selten wurde im Vorfeld so intensiv über das Billing im Allgemeinen und die Headliner im Besonderen diskutiert. Bei den Headlinern war wirklich keiner unumstritten und so war es dann auch nicht so ganz überraschend, dass die Veranstaltung in diesem Jahr mal nicht ausverkauft war. Die leicht durchwachsenen Wetteraussichten haben dann auch nicht viele Kurzentschlossene nach Gelsenkirchen locken können. Das Wetter stellte sich dann mit nur ein paar wenigen Regengüssen insgesamt aber als gut heraus und so wurde es dann doch eine entspannte Pfingstparty bei der einige Bands positiv überraschen konnten. Lediglich die täglichen extremen Verzögerungen beim Einlass stachen negativ heraus, das sollte 2018 besser werden.

 

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015