Judas Priest + Megadeth (20.06.2018, Mannheim)

Mehr
1 Woche 6 Tage her #22807 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Judas Priest + Megadeth (20.06.2018, Mannheim)
MEGADETH
Bevor die britische Metal-Schmiede ihren Stahl schmiedet, betritt eine nicht...

JudasPriest Poster 05 316x447Bereits zum dritten Mal findet 2018 das Zeltfestival in Mannheim statt, und es ist das erste Mal, dass ich davon etwas mitbekomme. Nun möchte man zuerst annehmen, es läge an der Stilrichtung der ersten beiden Veranstaltungen, doch weit gefehlt. So illustre Namen wie SLAYER und ANTHRAX zierten bereits das erste Zeltfestival im Jahre 2016. Dennoch, der Name JUDAS PRIEST ist für mich der ausschlaggebende Punkt in diesem Jahr. Mit dem starken Album “Firepower” im Rücken können die Engländer eigentlich nichts falsch machen, und diese Vermutung sollte sich an diesem Abend mehr als bestätigen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #22808 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Judas Priest + Megadeth (20.06.2018, Mannheim)
Ich mein, ACCEPT und SAXON sind die Zuverlässigkeit in Person und liefern immer voll ab, IRON MAIDEN boten echt die Riesenshow, aber wie JUDAS PRIEST derzeit abliefern ist schier unfassbar! Die Booker beim Zeltfestival haben eh gute Arbeit geleistet und mit YES das zweite SwedenRock-Highlight auch im Progamm gehabt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015