Annihilator - Feast

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10418 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Annihilator - Feast

Mehrfach-Wertungder Redaktion

annihilator feastEigentlich war ein Thrash-Debüt im Jahre 1989 als zu spät gekommen dem Untergang geweiht. Doch wer mit solch gradiosen Demos wie "Phantasmagoria" aufwartete, der hatte das Zeug dazu die Halbwertszeit zu verlängern. Und obwohl sich die Truppe später als ein Projekt, teilweise Ein-Mann-Band ihres Mastermind Jeff Waters darstellte, konnte dieser die Fans immer bei der Stange halten. Vor allem die enorme Output, bei dem kaum eineinhalb Jahre zu nächsten Release vergingen, hielt den Namen ANNIHILATOR immer im Gespräch. Heute, längst eine klassische Formation, lassen es die Kanadier ruhiger angehen, auf den selbstbetitelten Vorgänger mussten die Anhänger dreieinhalb Jahre warten. Und auch für "Feast" ließ man sich drei Jahre Zeit, ob sich das gelohnt hat?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10419 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Annihilator - Feast
Ich finde das Album langweilig. Ich erkenne ausserdem viele Parallelen zum letzten Album von Testament. Der erste Song wirkt tatsächlich, als käme er von Slayer. Die ruhigen Songs und Passagen fügen sich überhaupt nicht gut in das Gesamtbild ein. Seine Meinung kann man Jeff aber auch persönlich sagen und zwar hier:
www.sixandfour.de/blog/2013/six-four-mus...n-21-september-2013/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #10421 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Annihilator - Feast
Auch für mich ist das Album irgendwie sehr durchschnittlich. Die ein oder anderen Passagen finde ich, als Gitarrist, noch sehr interessant. Aber insgesamt kommt da nicht so richtig Fahrt auf.

Ich möchte mich nur ungerne an den Frühwerken der Band festhalten, aber irgendwie bleibt mir da fast nichts anderes übrig. :(
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Pascal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10422 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Annihilator - Feast
Mit den frühen ANNIHILATOR hat "Feast" so gut wie nichts mehr am Hut. Man versucht jetzt,modern und vor allem ultra heavy zu klingen, und das passt einfach nicht zu Jeff&Co., dennoch musikalisch wertvoll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015