Hooded Menace - Ossuarium Silhouettes Unhallowed

Mehr
4 Wochen 2 Stunden her #22639 von Anne
Anne erstellte das Thema Hooded Menace - Ossuarium Silhouettes Unhallowed
Über 10 Minuten ist der Opener „Sempiternal Grotesqueries“ lang, schleppend...

hoodedmenace ossuariumsilhouettesunhallowedHOODED MENACE ist eine weitere jener Bands, welche bisher unverständlicherweise an mir vorbeigegangen sind. Wie ich das immer schaffe – keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Tip bekommen, habe mir das neue Album besorgt und endlich mal reingehört. Die neue Scheibe der Finnen, die auf den unglaublich sperrigen Namen „Ossuarium Silhouettes Unhallowed“ hört, wird von einem richtigen Hammer eröffnet.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #22640 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Hooded Menace - Ossuarium Silhouettes Unhallowed
Leute, mal ehrlich, den Albumtitel da kann sich doch niemand merken...und noch weniger weiß man, was das eigentlich bedeuten soll...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #22652 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Hooded Menace - Ossuarium Silhouettes Unhallowed
Und ich dachte, ich lese hier einen qualifizierten Kommentar...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015