Revolution Saints - Light In The Dark

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #21871 von Manu
Manu erstellte das Thema Revolution Saints - Light In The Dark
Ins Auge sticht aber zunächst das meiner Meinung nach sehr...

REVOLUTION SAINTS litd COVERWie Doug Aldrich (THE DEAD DAISIES) im Interview im Juni ja bereits verriet, hat sich das Trio der REVOLUTION SAINTS im April zusammengefunden, um nach dem selbstbetitelten Debüt ein zweites Album aufzunehmen. Das gute Stück wurde nun also veröffentlicht, und Doug sollte mit seiner Aussage „das Ergebnis ist ziemlich toll geworden“ absolut Recht behalten - ich seh das jedenfalls absolut genauso.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #21872 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Revolution Saints - Light In The Dark
Keine Sorge, der kann das, hat er bei JOURNEY auch schon bewiesen! Und ein Gig wÄre geil, vielleicht beim SwedenRock? Im uebrigen habe ich die PLatte ja auch gehÖrt, bevor sie Dein war, und war ebenso angetan wie vom DEbuet!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015