Amon Amarth - Jomsviking

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18940 von Dennis
Dennis erstellte das Thema Amon Amarth - Jomsviking
Nachdem AMON AMARTH und ihr altgedienter Drummer Fredrik Andersson bereits...

amon amarth jomsviking 200x200nb mehrfachwertungWenn eine so bekannte, bedeutende und beliebte Band wie AMON AMARTH ein neues Album am Start hat, sind Messlatte und Erwartungshaltung an den neuen Output immer immens hoch. Vor allem, wenn sich die Jungs nicht nur zuvor von ihrem angestammten Drummer getrennt haben, sondern auch noch zum ersten Mal in der Bandgeschichte ein Konzeptalbum mit zusammenhängender Geschichte vorlegen. Völlig klar, dass ich dem nunmehr zehnten Album „Jomsviking“ mit einiger Spannung und jeder Menge Vorfreude entgegengetreten bin. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Mehr lesen...

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18941 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Amon Amarth - Jomsviking
AMON AMARTH, ihr habt DORO kaputt gemacht.

Oder hat DORO AMON AMARTH kaputt gemacht? Hölle, was ist das denn gruseliges? Sorry, der Song mit Doro geht gar nicht. Das schreibst du hier ja noch sehr diplomatisch. Für diese akustische Vergewaltigung hab' ich in meiner Bewertung mal glatt einen halben Punkt abgezogen, dieser Song zieht das ganze Album runter. Nicht nur, daß Doro überhaupt nicht dazu paßt, die singt ja auch noch total schief. Grausam.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18997 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Amon Amarth - Jomsviking
Ich habe bis jetzt dazu geschwiegen und werde weiter schweigen, denn mir fällt dazu echt nichts mehr ein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015