Axel Rudi Pell - Game Of Sins

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #18453 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Axel Rudi Pell - Game Of Sins

axelrudipell gameofsinsEr habe einen Plan, ließ der Mann vor ein paar Jahren verlautbaren, bis 2016 wäre seine Karriere vorher geplant. Wenn man sieht, dass mit der Ankündigung eines neuen Longplayers zu Jahresbeginn auch gleich die Tourdaten für das ganze Jahr mitgeliefert wurden, kann man dem durchaus Glauben schenken. Dabei ist so eine Arbeitsweise als Künstler nicht unbedingt immer hilfreich, denn vieles hat in dem Geschäft immer noch mit Kreativität zu tun, auch bei solch erfahrenen Kempen. In der Tat schwächelte AXEL RUDI PELL bei seinem letzten Werk "Into The Storm", die ganz großen Melodien gelangen nicht. Nun hat er sich zwei Jahre Zeit gelassen, um mit "Game Of Sins" einen neuen Studiodreher zu bescheren, auch wenn er in der Zwischenzeit nicht auf der faulen Haut lag. Ob die Jubiläumsshow auf dem Bang Your Head-Festival 2014 auch Teil seines Plans war, wissen wir nicht, überzeugen konnte die Show mit einer STEELER-Reunion auf alle Fälle. Kann das auch die neue Scheibe?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #18454 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Axel Rudi Pell - Game Of Sins
Leider die erste "Enttäuschung" des noch jungen Jahres. Ich habe hier als Fan und Hörer den Eindruck, dass diese Platte eine reine Pflichtveranstaltung ist, um nach den üblichen zwei Jahren wieder ein neues Album parat zu haben und auf Tour gehen zu können.

Wie alles seit dem letzten starken Album "Mystica", jetzt auch schon wieder 10 Jahre her, kann man sich auch dieses hier im Laufe der Zeit schön hören, aber etwas mehr darf man doch bitteschön erwarten.

Und der Sound ist in der Tat nicht das Gelbe vom Ei, ich verstehe nicht, warum sich ein solch großer Gitarrist einen so künstlichen Gitarrensound verpasst, da fehlt die Wärme. Von den Songs ragt leider auch keiner besonders hervor.

Wirklich nicht mehr als 7 Punkte verdient.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #18464 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Axel Rudi Pell - Game Of Sins
Wobei mich die "Mystica" nach der "Kings and Queens" schon etwas enttäuschte. Kann aber auch daran liegen, dass mit "Rock the Nation" einzu überragnder Titel drauf war.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015