Cavalera Conspiracy - Pandemonium

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #17564 von Matthias
Matthias erstellte das Thema Cavalera Conspiracy - Pandemonium

cavaleraconspiracy pandemoniumDie Gebrüder Cavalera und ihre Musik begleiten mich schon seit meiner Jugend. Umso erfreuter war ich als Max und Iggor nach langer Funkstille 2007 wieder zusammenfanden, um unter dem Namen CAVALERA CONSPIRACY fortan wieder gemeinsam Musik zu machen. Mit „Pandemonium" erscheint nun das bereits dritte Album von CAVALERA CONSPIRACY und hier lautet das Motto ganz klar „Back to the Roots". Denn während Max zuletzt mit der neu formierten Allstar-Truppe KILLER BE KILLED ein sehr melodisches, aus meiner Sicht äußerst gelungenes, Debütalbum vorgelegt hat, lautete die Maxime bei „Pandemonium" offenkundig „Voll auf die Zwölf".

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015