Motörhead - Bad Magic

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #17490 von Jochen
Jochen erstellte das Thema Motörhead - Bad Magic

 

Motörhead BadMagicnb mehrfachwertungVierzig Jahre und kein bisschen leise. Obwohl – so ganz ohne Abstriche gingen MOTÖRHEAD ja bekanntlich nicht in die Feierlichkeiten. Lemmys Gesundheitszustand ließ mehrmals zu wünschen übrig, viele Tourneen und Konzerte mussten abgesagt bzw. verschoben werden. Doch Unkraut vergeht ja nicht, und Lemmy lässt sich von so ein bisschen Herzproblemen und Diabetes nicht unterkriegen. Dennoch muss auch er nun Abstriche in seinem Rock'n'Roll Lifestyle eingestehen. Dann gibt es halt nur noch eine Schachtel Kippen am Tag und dazu, wie früher, Wodka-O, denn Orangensaft ist mit seinen Vitaminen ja definitiv gesünder als die böse Zuckerplörre. A lesson in fitness!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #17495 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Motörhead - Bad Magic
"Electricity" gibt denTakt vor, endlich elektrisiert ein MOTÖRHEAD-Album mal wieder. Räudig, knarzig, fast punkig, voll auf den Punkt, voll auf die zwölf! Das beste Album seit mindestens "Inferno", wenn nicht sogar "Overnight Sensation"... oder doch "1916"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #17496 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Motörhead - Bad Magic
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Mit einem solchen Album hätte ich nicht mehr gerechnet. Obwohl MOTÖRHEAD meiner Meinung nach in den letzten Jahren nie ein wirklich schlechtes Album veröffentlicht haben.

Auch das ROLLING STONES-Cover gefällt mir ziemlich gut. Starke Scheibe!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015