Led Zeppelin - Physical Graffiti (Re-Issue)

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #16275 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Led Zeppelin - Physical Graffiti (Re-Issue)

LedZeppelin Phyical Graffiti ReIssueDie Re-Issue-Reihe der LED ZEPPELIN-Alben geht mit „Physical Graffiti" in die nächste Runde. Aufgrund dessen, dass es sich dabei um ein Doppelalbum handelt, wird dieses Mal auch nur ein Zep-Klassiker veröffentlicht und nicht wie bisher gleich mehrere. Für die Neuauflage der Spätphase von LED ZEPPELIN müssen wir uns also noch ein wenig gedulden, doch diese Zeit sollte mit „Physical Graffiti" gut überbrückbar sein, immerhin handelt es sich dabei um das wohl ambitionierteste Werk in der Geschichte von LED ZEPPELIN.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #16276 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Led Zeppelin - Physical Graffiti (Re-Issue)
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie! Die Woche als Doppelvinyl gezogen, mit all den ganzen Innencovern zum Wechslen, sie ist wunderschön! Heute Abend setze ich mich bei einem guten Weizen und Whiskey auf die Couch und höre mir sie an und spiele dazu mit dem Artwork!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015