Ensiferum - One Man Army

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #16205 von Anne
Anne erstellte das Thema Ensiferum - One Man Army

 

ensiferum onemanarmy

mehrfach-soloDas letzte Album der finnischen Folk-Metaller ENSIFERUM war ja eher nicht mein Fall. Zwar kein schlechtes Album, aber in seiner Gesamtheit zu ruhig und ich muß auch gestehen, daß ich das Album seit dem Release nicht ein einziges Mal wieder gehört habe. Und wirklich beschäftigt habe ich mich mit der Band auch nicht mehr. Live angesehen habe ich sie mir natürlich schon. Alles in allem stehe ich dem neuen Album jedoch relativ emotionslos gegenüber. Also schauen wir mal.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #16206 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Ensiferum - One Man Army
Das Album man eigentlich für Fans empfehlen, ich bin da jedoch zwiegespalten. Einerseits hat die Scheibe tolle Lieder, auf der anderen Seite auch sehr langweilige Passagen und blöde Elemente wie "Hu-ha!", was wirklich schockierend ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015