Gormathon - Following The Beast

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #16116 von Andreas
Andreas erstellte das Thema Gormathon - Following The Beast

Gormathon160pxSchweden ist das Land der Erde mit der höchsten Dichte an Metalbands überhaupt. So verwundert es nicht, dass der Nachschub an hochkarätigen Alben und Bands überhaupt nicht enden möchte. Allerdings dauert es immer so seine Zeit, bis diese Bands den Weg von den schwedischen Bühnen zu unseren Breitengraden finden, um die Metalfans hierzulande ebenfalls zu begeistern. GORMATHON ist so eine Band. Sie stammt aus der schwedischen Kleinstadt Bollnäs und gibt an, sich aus purer Langeweile dem Metal zugewandt zu haben. (Das ist sicherlich sehr tiefgestapelt, denn von dort stammen zahlreiche bekannte Metalbands wie MORGANA LEFAY oder TAD MOROSE ) Inspiration gäbe es in den dunklen Wäldern vor der Haustüre mehr als genug.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • agga
  • aggas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #16117 von agga
agga antwortete auf das Thema: Gormathon - Following The Beast
Ich bin ja ein fan vom schweden-death. aber das hier geht gar nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16122 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Gormathon - Following The Beast
Es ist ja auch eher simpler Heavy Metal mit teilweisem Growling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • agga
  • aggas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #16139 von agga
agga antwortete auf das Thema: Gormathon - Following The Beast
Ok. mein fehler dann. aber 8 punkte würd ich noch nicht einmal geben wenn's unter heavy, rock, mainstream oder sonst was laufen würde. aber ist wie immer geschmacksache. bin eben nur auf der suche nach death bzw melodic death bands...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16142 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Gormathon - Following The Beast
Dann hör mal bei HOPELEZZ rein :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • agga
  • aggas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #16147 von agga
agga antwortete auf das Thema: Gormathon - Following The Beast
Danke. Die jungs aus wuppertal sind nicht schlecht.
Wenn wir gerade dabei sind. Bands wie carnage, entombed oder bloodbath.
vorschläge bzw geheimtips?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015