evilconqueror carnageIch bin durchaus für gepflegten Black 'n' Roll zu haben. Was hier das ungarische Ein-Mann-Kommando allerdings bietet, ist eher zwiespältig. Es reicht eben nicht alte VENOM-, BATHORY-, HELLHAMMER-Riffs zu recyclen und kehlig zu fauchen.

Dabei ist „Carnage" bereits der zweite Langspieler von EVIL CONQUEROR und immerhin sind einige Songs ganz ordentlich. Ob das allerdings den Obulus rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden. Es ist halt sauprimitiv und recht vorhersehbar, Abwechslung kennt man nicht, außer einige Soundsamples. Dennoch kommt man stets auf den Punkt und aufgrund seiner Räudigkeit und Kompromisslosigkeit hat das Ganze definitiv seine Momente. Die Drums allerdings sind sehr gewöhnungsbedürftig. Wer auf die genannten Referenzbands steht oder auch neueren Bands wie BURSTIN' OUT, CARPATHIAN FOREST oder MIDNIGHT was abgewinnen kann, der sollte mal testhören. (Ralf)


Bewertung: 

Ral6,0 6 / 10

Anzahl der Songs: 10
Spielzeit: 33:42 min
Label: Dominance of Darkness Records
Veröffentlichungstermin: 20.08.2015


Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015