Drucken
Die Australischen Newcomer DOOMFOXX veröffentlichen vor ihrem selbstbetitelten Debütalbum nach der "Piece Of Me"-Single noch schnell eine weitere Single. Das gute Stück enthält zwei Songs, zum einen "My Beatiful Friends" und das bereits bekannte "Piece Of Me". "My Beatiful Friends" entpuppt sich als überraschend ruhiger Song, der eher als Ballade durchgeht. Ordentlich, auch wenn der Gesang von Stuart McKie so gar nicht richtig für so ruhige Klänge geschaffen scheint.
Anschließend folgt mit "Piece Of Me" eine eingängige Old School-Rocknummer die sofort ins Ohr geht. Sauber!

Über den Sinn einer solchen Single kann man sich wohl trefflich streiten. Der Altrocker wartet wohl lieber auf das komplette Album. Besonders "Piece Of Me" macht aber schon mal neugierig auf das was noch kommt. (Tutti)

Bewertung: -- / 10


Anzahl der Songs: 2
Spielzeit: 8:34 min
Label: Armageddon Music
Veröffentlichungstermin: 19.09.2005
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden