"Wir spielen diese Musik weil wir sie leben, und uns interessiert nicht was andere darüber denken!". Saubere Einstellung! Über die Band ist mir ansonsten rein gar nichts bekannt. Also gleich rein in die Scheibe...

"Welcome To The Show" ist gleich zum Auftakt ein echter Ohrwurm ganz im Stile von GUNS N' ROSES.
"High Heeled Love" kommt passend zum Titel eine Ecke rotziger rüber. Auch der Song ist sehr eingängig. Gute, flotte Nummer.
Weiter geht es mit "Face The Music". Bei dem Stück holt die Gitarrenfraktion so richtig alles aus sich raus.
Bei "Crisis" wird dann das Tempo etwas rausgenommen. Ein etwas verhaltenerer Song, ohne aber als Ballade durchzugehen.
"Break Out The Jams" ist dann wieder diese typische flotte Rock-Nummer. Leicht nachvollziehbar und gut eingängig.
"Appetite" ist nicht so ganz mein Ding. Irgendwie fehlt dem Refrain der letzte Pepp. Bei "The Whole World" wird die Akustik-Gitarre ausgepackt und der geneigte Hörer darf zum Feuerzeug greifen. Schöner ruhiger Song zum Abschluss.

Wer auf Bands wie GUNS N' ROSES oder auch MÖTLEY CRÜE steht wird bei dieser Scheibe sicher nicht falsch liegen. Das Ding ist für 8 Euro über www.eatthegun.com zu bekommen. (Tutti)



Anzahl der Songs: 7
Spielzeit: 19:31 min
Label: Eigenproduktion
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015