Die neue Scheibe der Italiener ist eine Doppel CD und eigentlich gar kein echtes neues Album, wenn man es mal genau betrachtet. Die erste CD kann man auch als Let The Sabbath Begin Maxi CD bezeichnen. Der Song, zweifelos ein Ohrwurm, ist dort in 2 Versionen vertreten. Wobei man sich den Pandemonium Remix auch locker hätte schenken können und die Studio Version ist sowieso vom Album "Panic" bekannt. Auf die anderen 3 Songs dieser CD möchte ich gar nicht eingehen, da sie meiner Meinung nach kaum an die wahre Klasse der Italo Horror Metaller heranreichen, allesamt Remixes übrigens. Das sagt doch alles, oder? Die zweite CD ist für alle die interessant, die sich Death SS auf dem diesjährigen Wacken Open Air ansehen werden. Denn hierbei handelt es sich um eine 7 Track Live CD, aufgenommen bei der Panic Tour 2000. Fans der Kult Combo holen sich sowieso alle Scheiben, allen anderen kann ich nicht unbedingt zum Kauf raten, da lohnt sich das Album "Panic" doch eher. (Tutti)


Anzahl der Songs: 12
Spielzeit: 78:25 min
Label: Lucifer Rising Rec.
Submit to FacebookSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015