John K Samson by Leif Norman jc lgDer Schlachthof Wiesbaden präsentiert am morgigen Donnerstag etinen echten Leckerbissen für die Liebhaber von Singer-Songwriter Konzerten: JOHN K. SAMSON, den meisten vermutlich am ehesten bekannt durch seine früheren Stationen THE WEAKERTHANS (Sänger) und PROPAGANDHI (Bass), wird gemeinsam mit seiner aktuellen Band THE WINTER WHEAT das Kesselhaus beschallen. Samson ist bekannt für seine häufig sehr poetischen Lyrics und einen bewundernswerten Umgang mit der Sprache. Darüber hinaus ist er gesegnet mit einer Stimme, die wirklich unter die Haut geht.

Opener ist die Songwriterin CHRISTINE FELLOWS. Sechs Alben hat Fellows, die auch Teil von THE WINTER WHEAT ist, bisher veröffentlicht. In ihrem Heimatland Kanada ist sie eine gefeierte Folk-Veteranin. Es wäre ihr zu wünschen, dass ihre beeindruckende Musik durch die gemeinsame Tour auch in Deutschland mehr Beachtung findet.

Wer sich auf den (hoffentlich) freien Feiertag ein schönes Musikerlebnis gönnen möchte, der ist im Kulturzentrum Schlachthof morgen bestens aufgehoben. Es wird voraussichtlich noch Karten an der Abendkasse geben.

Donnerstag, 25. Mai 2017, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr
AK 22,00 € / VVK 18,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015