20170518 mammothmammoth200pxWer MAMMOTH MAMMOTH bisher noch nicht erlebt hat, der sollte sich Sputen. Im Kleinen Klub neben der Garage Saarbrücken werden die trinkfesten Burschen eine große Sause veranstalten. Nehmt euch Freitags also besser nichts vor, wenn ihr bei einem der letzten Gigs der aktuellen Europatour mitfeiern wollt. Das Neckbreaker-Team konnte sich schon beim diesjährigen Desertiert in Berlin von der Livetauglichkeit der Rock’n’Roll Kracher überzeugen.
Da wird ne Pulle Bier auch gerne mal im Testosteron-Überschwang als Haarfestiger enden.
Wir sind uns sicher, die Theke wird auch Teil der Bühne sein und von Frontmann Mikey Tucker ausgiebig für Spaziergänge und Besuche im Publikum genutzt werden.

Unterstützt werden die Burschen von den überglücklichen Zweibrückern von RAGE OF SAMEDI, die euch mit geschwärztem Sludgestonerrock einheizen werden.

Kommt rein, feiert mit!

20170518 mammothmammoth

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015