SleazefestDas Sleaze Fest 2018 wirft seine Schatten lange voraus. Nicht viel Zeit nahm man sich zum Verdauen des großen Schocks des laufenden Jahres: Nur knapp einen Monat vor dem Event mit Monster-mäßigem Line-Up (VAIN, AUTOGRAPH, BLACK RAIN, CONFESS, NITERAIN und SNAKEBITE) sah sich der neu mit ins Boot geholte Mitveranstalter Killpop GmbH gezwungen einen Insolvenzantrag zu stellen, dem dann auch das Sleaze Fest 2017 zum Opfer fiel.

Nun ist es gerade mal April 2017 und nicht nur das Line-Up steht, sondern es wurde auch vom Veranstalter Madhouse Promotion ein neuer Veranstaltungsort bekannt gegeben: Das Event zieht um von der Matrix in Bochum ins Hessenland – und zwar ins Jokus in Gießen. Termin ist der 10. März 2018.

Als Headliner bestätigt wurden die CRAZY LIXX aus Schweden, der Band um Sänger Danny Rexon, die schon zu den Urgesteinen im Genre gehört – ein echtes Brett! Die Band veröffentlicht am 21. April ihr neues Studioalbum „Ruff Justice“ und hat gerade als Sneak-Preview ihre neue Single „Walk The Wire“ im Stream zur Verfügung gestellt (siehe unten).

Auch SISTER, die ebenfalls aus den schwedischen Gefilden kommen und bei denen seit letztem Jahr Martin Sweet, der Gitarrist von CRASHDÏET, den Bass spielt, sind 2018 als Co-Headliner mit dabei. Auch SISTER sind gerade mit neuem Material am Start und haben ihr neues Video zu „Endangered Species“ vom aktuellen Album „Stand Up, Forward, March“ exklusiv bei Metal Hammer präsentiert

Auch aus Schweden und wieder mit dabei sind CONFESS, die mit ihrem neuen Album "Haunters" gerade ein Mega-Brett abgeliefert haben. Vom 2017 geplanten Line-Up konnten ebenfalls BLACK RAIN, NITERAIN und SNAKEBITE in 2018 erneut gewonnen werden. Auch BLACK RAIN aus Frankreich gehören zu den alten Haudegen im Geschäft, die Norweger von NITERAIN haben erst im Dezember ihr neues Album „Vendetta“ an den Start gebracht. Mit SNAKEBITE aus dem Ruhrgebiet ist auch eine deutsche Band mit dabei.

Komplettiert wird das Line-Up von SPEED STROKE aus Italien und den NASTY RATZ aus Tschechien. Eine ziemlich bunte Angelegenheit also.

Die Tickets sind auf 400 limitiert und bereits jetzt über Eventbrite erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

;

 

Merken

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015